Spartan Race Kaprun

Das erste Rennen der Saison liegt hinter uns!
Kein Schlick, dafür warteten Schnee und Berge. Neben 21 Nationen waren  auch de Schlickbroeder aus Schleswig-Holstein durch Martin und Jan (..der Exil-Bruder oder auch das „Murnau Chapter“) vertreten. War eine Freude mit dem Exil-Broder zu Laufen!
Das Rennen war super organisiert, es gab Kraftbrühe an den Stationen und extra noch ein wenig Neuschnee und stets freundliche Volunteers. Vielen Dank!
Duschen durften wir dann im Tauern Spa, wo wir uns dann vor der Heimreise noch in der Sauna aufgewärmt haben. Jetzt heisst es warten auf das  Spartan Race Berlin für die TRIFECTA 2019

 

Winter Spartan Zell am See-Kaprun 2019

??? ?????? ??????? ???? ?? ???-?????? ??????????! Was war das für eine tolle Premiere! Vielen Dank nochmals!Wir sehen uns 2020 in Zell am See-Kaprun!https://www.spartanrace.de/de/race/detail/5223/overview#spartan #winterspartankaprun #spartankaprun #zellkaprun #hervis #polizei

Gepostet von Spartan Race Germany Austria am Donnerstag, 17. Januar 2019