31-Day Challenge

Kennt Ihr die 31-Day Challenge? Ist eine Idee der Ragnar Relay, ich zitiere mal:

Jeder kennt es – die guten Vorsätze für das neue Jahr: Du willst mehr Sport machen, aufhören zu rauchen oder Dir wieder mehr Zeit für die Familie und Freunde nehmen. Zumindest bei einem Vorsatz können wir Dir helfen: Sport. Ragnar ist nicht nur ein Laufevent, es ist eine Lebenseinstellung. Entdecke neue Seiten an Dir, nehme neue Herausforderungen an und schaffe etwas von dem Du nicht gedacht hast, Du könntest es schaffen.

Wir wollen zusammen mit Dir 31 Tage Sport, Bewegung und Ernährung auf den Plan setzen. Zeig‘ uns, dass Du die Motivation und das Durchhaltevermögen hast, ein echter Ragnarian zu sein.

Wie funktioniert die 31-Day Challenge?

Wir wollen, dass Du Dich bewegst und aktiv in das neue Jahr startest. Lass uns für 31 Tage laufen, trainieren, Yoga machen oder Schneeschippen. Jede Aktivität zählt, die Deinen Puls hochschnellen lässt.
Jede Woche werden wir zusätzlich eine Challenge ausgeben. 

Deine Belohnung? 

Du wirst Dich nicht nur großartig fühlen und perfekt in das neue Jahr starten, sondern zur Belohnung auch von Reebok ein exklusives 31-Day Challenge Shirt erhalten. Alles was Du dafür tun musst, ist Dich anzumelden, alle 4 Challenges bewältigen und uns als Beweis ein Bild mit #bemorehuman und #ragnar31daychallenge auf Facebook oder Instagram zu posten.

Zur Anmeldung bit.ly/2QSKedz